Mario Lochner – Weil dein Geld mehr kann!

TRÜGT die Rally? Jetzt gibt's für Aktien nur eine Richtung + Billionen-Bombe Japan

Veröffentlicht am 06.04.2023 / 08:00

Anmerkungen

Die Börse ist wieder im Rausch: Die Kurse steigen und der Nasdaq befindet sich sogar in einem neuen Bullenmarkt! Aber wie kann das sein bei den hohen Zinsen und einer Bankenkrise? Trügt der Schein und sollte man seine Aktien jetzt besser verkaufen? Ich zeige euch heute meine 3 konkreten Szenarien für die Entwicklung an der Börse und lege mich mit hoher Wahrscheinlichkeit fest: Für Aktien kann es jetzt nur eine Richtung geben! Und was soll man jetzt mit seinem Geld machen? Ich zeige euch heute 2 konkrete Beispiele für Geldmarktfonds und habe auch eine Aktie nachgekauft. Zudem schauen wir auf die fallende Inflation, die weiter hohen Risiken, die in den Bilanzen der Banken schlummern und vor allem in Japan bahnt sich ein neues Billionen-Risiko für das Finanzsystem an ... und dann müssen wir über den Trend schlechthin sprechen: Künstliche Intelligenz! Tatsächlich kamen heute auch im Video einige Bilder zum Einsatz, die eine KI erstellt hat. Bill Gates hält die technische Entwicklung der Künstlichen Intelligenz für den Durchbruch schlechthin, Goldman Sachs sieht eine Chance für enormes Wachstum der Weltwirtschaft, doch Elon Musk und Co. fordern eine Pause und wollen erst mal nicht, dass eine mächtigere KI als GPT-4 trainiert wird ... 

Dein rationaler Vorsprung an der Börse – BEATING BETA: https://beating-beta.de

Du brauchst noch ein Depot! Hier kaufe ich meine Aktien: http://trade.re/3sCjH4U *